Aus Garni wird Residence…

Aus Garni wird Residence…

In den letzten Monaten haben wir die Zeit des Stillstandes genutzt und uns neu positioniert. Es war unser Wunsch, uns an die Bedürfnisse anzupassen und deshalb entstand um Weihnachten 2020 bei uns die Entscheidung, unser Haus zu verändern. Aus unseren Zimmern sollten neue Apartments entstehen!

An den langen Winterabenden saßen wir also zusammen, studierten Pläne und kalkulierten. Und schon bald darauf fielen die ersten Wände in unserem Haus und wurde vieles auf den Kopf gestellt. Nun, ca. ein halbes Jahr später, haben wir wieder unsere Türen geöffnet. Anders als zuvor – aber irgendwie doch gleich.

Es war uns wichtig, neue, moderne, helle und geräumige Wohnungen zu schaffen um unseren Gästen einen wohligen Aufenthalt zu ermöglichen. Viel Komfort, viel Raum, ein schlichter aber moderner Stil so wie schon zuvor, das erwartet Sie in unseren neuen Apartments.

Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und sind gerne auch in Zukunft euer „Daheim in den Bergen“!

Melli & Gert

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.