Uns packt die Wanderlust bei Traumwetter

Uns packt die Wanderlust bei Traumwetter

Endspurt in die Wandersaison – und uns packt die Wanderlust. Was für traumhafte Tage: kristallblauer Himmel, eine Fernsicht ohnegleichen und reine Bergluft. Zur Zeit macht das Wandern einen rießen Spass. Gestern erlebten wir wieder einmal einen einfach perfekten Wandertag. Bei traumhaften Bedingungen trugen uns die Füße immer weiter, sodaß wir am Ende gar 3 Gipfel bestiegen (Hochjoch, Peilstein und Schwarzer)! Wir konnten einfach nicht genug kriegen bei diesen herrlichen Bedingungen! Und die Prognosen sind weiterhin gut und somit warten weitere, traumhafte Wandertage auf uns!

Morgen brechen wir auf zum Schusterhüttl und können es jetzt schon vor lauter Vorfreude nicht mehr erwarten!

Liebe Grüße aus dem Ultental senden Eure Melli + Gert!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.